Landtagsvizepräsidentin Aures freut sich auf ersten„Franggn-Dadord“

Politische Forderung der fränkischen SPD-Abgeordneten wird nach vier Jahren erfüllt
Landtagsvizepräsidentin Inge Aures freut sich ganz besonders auf den ersten „Franken-Tatort“,der am kommenden Sonntag in der ARD ausgestrahlt wird. Schon 2011 hatte sich die fränkischeSPD-Landtagsabgeordnete politisch dafür stark gemacht, dass Franken bei der Krimi-Kultserieendlich berücksichtigt werden müsse. Lesen sie in der anhängenden Pressemitteilung weiter....

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (150408-pressemitteilung-260262.pdf)PM „Franggn-Dadord“[Quelle: Inge Aures]49 KB
Diese Datei herunterladen (BR_Aures Franken-Tatort 1004.pdf)Aures freut sich auf ersten „Franggn-Dadord“[Quelle: Bayerische Rundschau vom 10.04.2015]728 KB
Diese Datei herunterladen (FP_Aures Franken-Tatort 1004.pdf)Aures freut sich auf den Franggn-Dadord[Quelle: Frankenpost vom 10.04.2015]353 KB
Diese Datei herunterladen (SAeB_Aures Franken-Tatort 1004.pdf)Aures sieht Ausstrahlung als Erfolg ihrer Arbeit[Quelle: Sechsämterbote vom 10.04.2015]149 KB
SmartNews.Com
Copyright © 2013 Inge Aures. Alle Rechte vorbealten.