150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Bad Berneck

05. Juni 2018

2018-06-02 | Ehrungen 150 Jahre FFW Bad Berneck

Beim Jubiläum zum 150-jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr in Bad Berneck wurden langjährige aktive Mitglieder geehrt. Das Foto zeigt (von links nach rechts) Bürgermeister Jürgen Zinnert, Jörn Riedelbauch, Oliver Weißflach (beide 25 Jahre), Hans Hofmann (40 Jahre), Marco Riedelbauch, Stefan Kießling (beide 25 Jahre), der Bayreuther Landrat Hermann Hübner, Landtagsvizepräsidentin Inge Aures, Kreisbrandinspektor Winfried Prokisch, Feuerwehr-Vorsitzender Christian Wünsch und Kreisbrandrat Hermann Schreck.

Fahnenband 150 Jahre FFW Bad Berneck, 2. Juni 2018

Schirmherrin und Landtagsvizepräsidentin Inge Aures bringt ein Fahnenband an. In ihrer Rede ging sie auf den schweren Gerätehausbrand im Dezember 2010 ein. Aures setzte sich nachhaltig für eine rasche Erneuerung des Fuhrparks der Wehr ein.

Fotos: Harald Judas

Teilen