2 Besuchergruppen bei Inge Aures im Landtag

14. November 2019

Zwei Besuchergruppen aus dem Bamberger und dem Kulmbacher Raum waren auf Einladung von Landtagsabgeordneter Inge Aures zu Besuch im Bayerischen Landtag.

Das Tagesprogramm war sehr umfangreich gestaltet: Nach einer Fragestunde im Plenarsaal des Landtags zu aktuellen politischen Themen wie der Stärkung des Öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) stand ein gemeinsames Mittagessen in der Landtagsgaststätte auf dem Programm.

Der Nachmittag stand zur freien Verfügung, viele Gäste nutzten diesen zu einem ausgiebigen Stadtbummel in der Münchner Innenstadt. Am frühen Abend ging es dann zurück in die oberfränkische Heimat.

Mü-Fa 0411_BA
Mü-Fa 0411_KU

Viele Gäste aus dem Bamberger und dem Kulmbacher Land waren der Einladung von MdL Inge Aures zu einem Besuch im Bayerischen Landtag gefolgt. Unsere Fotos zeigen die Besuchergruppen mit MdL Inge Aures. Bildquelle: privat.

Teilen