Sportcamp in Bischofsgrün - Spatenstich ist erfolgt!

06. Juni 2018

Mit vielen Gästen aus der Politik wurde endlich der Spatenstich für das Sportcamp in Bischofsgrün vorgenommen. Rund 29 Millionen Euro soll das neue Sportzentrum kosten. In Betrieb gehen soll es ab dem 1. Mai 2020.

Der Bischofsgrüner Bürgermeister Stephan Unglaub sprach von einem ganz besonderen Tag. Er dankte dem Freistaat Bayern sowie dem Bayerischen Landessportverband für das Vertrauen.

Landtagsvizepräsidentin Inge Aures sprach von einem großartigen Tag für Bischofsgrün.

2018-05-18|Spatenstich Sportcamp Bischofsgrün

Großer Tag für Bischofsgrün: der Spatenstich für das Sportcamp wurde von Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (Bildmitte) vorgenommen. Weiter auf dem Foto (von links) Landtagsvizepräsidentin Inge Aures, Bischofsgrüns Bürgermeister Stephan Unglaub, BLSV-Präsident Günther Lommer und ganz rechts Oberfrankens Regierungspräsidentin Heidrun Piwerentz.

Bildquelle: Rainer Maier, Frankenpost Hof

Teilen