Sommerfest der Hohenberger SPD ein voller Erfolg!

14. August 2018

Bei bestem Wetter kamen sehr viele Hohenbergerinnen und Hohenberger sowie Gäste aus den Nachbargemeinden zum Sommerfest des SPD-Ortsvereins Hohenberg an der Eger.

Egal, ob zum Frühschoppen oder am späten Nachmittag: die Tische waren besetzt und die Stimmung sehr gut.

Zu den Gästen zählten u.a. Landtagsvizepräsidentin Inge Aures sowie Bezirkstagskandidat und Weißenstadts 2. Bürgermeister Holger Grießhammer. Auch viele Mitglieder aus den benachbarten Ortsvereinen Arzberg, Schirnding, Thiersheim, Schönwald und Selb waren gekommen.

Das gelungene Fest dauerte bis in die Abendstunden. Mit ihrem Umsatz sorgten die Gäste dafür, dass die Luftballonaktion für das Hohenberger Wiesenfest 2019 nunmehr gesichert ist.

Sommerfest SPD Hohenberg
Sommerfest SPD Hohenberg II