Holger Grießhammer ist Landratskandidat

23. Januar 2019

Holger Grießhammer geht für die SPD in das Rennen um den Landrat im Landkreis Wunsiedel im Frühjahr 2020. Der SPD-Kreisverband Fichtelgebirge schlug den 36jährigen Familienvater für die Kandidatur vor.

"Holger - einer von uns, einer für uns", mit diesem Slogan betonte Landtagsabgeordnete Inge Aures die Bodenständigkeit und Zuverlässigkeit des Kandidaten. "Der Holger, der kann es, der macht es", betonte auch der Vorsitzende des SPD-Kreisverbandes Fichtelgebirge, Jörg Nürnberger.

Im Mai soll Grießhammer bei einer Delegiertenkonferenz offiziell als Landratskandidat nominiert werden.

Als "Glücksgriff" bezeichnete Inge Aures den Vorgeschlagenen. Er sei genau der richtige Kandidat. Zusammen mit ihrem Landtagskollegen Klaus Adelt werde sie Grießhammer nach Kräften unterstützen.

Nominierung HG
Nominierung HG II

Bildquelle: privat.